IHK-Netzwerk Young Professionals: Einprägen statt nachschlagen

Zahlen, Daten, Fakten - täglich werden wir mit einer Menge an Informationen überschüttet. Die wichtigen Details präsent zu haben ist eine Kunst für sich, die wir bei dieser Netzwerkveranstaltung kennenlernen: Tobias Bartel zeigt uns, wie vernetzt denken - die Mnemonik - geht. Bei diesem interaktiven Gedächtnistraining nehmt ihr etwas für Job und Alltag mit!

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen gerne einfach Kontakt aufnehmen.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

20. Februar 2020, 17:30 - 20:00 Uhr (MEZ)

  • Impulsvortrag: "Einprägen statt nachschlagen - Gedächtnistraining für Job und Alltag!"
    Tobias Bartel, TB Training & Beratung
     
  • Get-together

Dies ist eine Veranstaltung des IHK-Netzwerks Young Professionals.

 

Über den Referenten

Tobias Bartel

TB - Training & Beratung

 

Tobias Bartel

Tobias Bartel

Sein Studium der Allgemeinen Rhetorik in Tübingen bildet den Grundstein seiner beruflichen Laufbahn. Nach Gründung eines Medienunternehmens ist Tobias Bartel bis heute mit Leib und Seele Coach und Trainer. Er ist zudem Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen, langjähriger Moderator der Deutschen Gedächtnismeisterschaft MemoMasters und coacht verschiedene KMUs und Consultingunternehmen.

Nahe gelegen ist das Parkhaus Pomologie in der Alteburgstraße 11. Achtung: Der Automat akzeptiert nur Münzgeld.